Sansa

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen
Sansa hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 04.2015 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 05.2015 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2017 mit Felocell CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2021 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP grenzwertig

Über Sansa

Hallo meine lieben Freunde,

Ich liebevolle Lady im besten Alter suche dich/euch mit ganz viel Zeit zum kuscheln und schmusen.

Da ich nicht nur Menschlinge sondern auch Katzen mag, hätte ich auch gern einen Freund bei dir Zuhause oder liebe Katzen in der Nachbarschaft.

Ich bin eigentlich immer lieb und verkuschelt, außer es geht zum Tierarzt, vor dem hab ich furchtbare Angst. Glücklicherweise bin ich heuer schon geimpft usw worden, also sollten mich fürs erste diese Räume nicht mehr beschäftigen. In Wohnungen fühle ich mich sehr wohl und bin auch brav dort, aber ein sicherer Balkon oder ein Garten in verkehrsruhiger Gegend würde mir schon auch gefallen.

Ganz besonders an mir ist laut Pflegemama auch noch, dass ich Pfote geben kann und sehr gerne für alle möglichen Spiele zu haben bin.

Wenn du auch so gern zu zweit, dritt viert usw bist, und bestenfalls schon in Pension oder viel Zuhause arbeitest dann würd ich dich gerne kennen lernen und dein Streicheln genießen, eure Sansa.

Kontakt

Frau Kreiner

0650 9639462
t.kreiner@tiereck.at
Standort: Bruck an der Mur


Sansa hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung