Samson

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Samson hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP grenzwertig

Über Samson

Samson ist mein Name, ich bin hilfesuchend vor der richtigen Haustür gelandet. Ihr müßt wissen, ich hatte es bestimmt nicht leicht bis jetzt. Ständig auf Suche nach Futter, überall verjagt weil ich ein wenig zerfleddert aussehe, geplagt von Parasiten innen und außen und die ständigen Kämpfe mit anderen Katern haben mir sehr zugesetzt.

Jetzt werde ich so gut behandelt, fressen darf ich soviel ich mag, schön warm ist es auch.Wenn ich mich wieder erholt habe, kastriert, geimpft und gechippt bin, wäre es so schön wenn ich ein warmes Plätzchen auf Lebenszeit bekomme.

Trotz aller schlimmen Erlebnisse bin ich ein zutraulicher Kater, der jede Streicheleinheit genießt.

Gerne würde ich Einzelkater bei dir sein, ich genieße Streicheln und kuscheln.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud