Samson

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Samson

Du bist auf der Suche nach einer coolen Socke? Dann kannst du aufhören zu suchen, denn mit Samson holst du dir Mr. Cool höchstpersönlich ins Haus.

In seinen sieben Jahren auf dieser Welt hat Samson schon alles erlebt - Gutes, Schlechtes und alles dazwischen. Daher kann ihn nichts mehr erschüttern - frei nach dem Motto "gibt mir das Leben Zitronen, mach ich Limonade draus."

Samson ist ein gemütlicher Kater, der kein Problem mit Artgenossen hat, seit Kurzem ist er in eine WG mit dem vorsichtigen Tailor gezogen. Samson genießt die Gesellschaft von Tailor, der schaut sich viel von dem gemütlichen Samson ab. Die beiden Kater würden gerne gemeinsam in ihr Zuhause ziehen.

Nur eine Sache ist ein Muss: ganz viele Streicheleinheiten und ein gut gefülltes Futternäpfchen.


Samson hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung