Sammy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Sammy

Ich sag's euch - meine Pflegemama ist der Hammer, allerdings gehört Schreiben nicht zu ihren Vorzügen. Daher habe ich beschlossen, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen und für mich - und meinen Kumpel Barney - den Vermittlungstext selbst zu schreiben.

Die Leute müssen endlich erfahren, was für ein Prachtkerl ich bin. Schon klar, Selbstlob stinkt - aber hey, es stimmt einfach! Man kann sagen, dass ich ein richtiges Kuschelmonster bin. Allerdings lasse ich mich leicht ablenken.

Denn sobald ich ein Spielzeug sehe, gibt es für mich kein Halten mehr. Deshalb brauche ich meinen Kumpel Barney an meiner Seite: er ist mein Ruhepol. Außerdem liebt er kuscheln noch mehr als ich.

Er könnte den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und kuscheln, was das Zeug hält. Du glaubst mir nicht? Dann komm uns besuchen!


Sammy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung