Sammy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Sammy

Hallo, mein Name ist Sammy. Ich habe beschlossen, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen und mir meine Familie zu suchen.

Versteht mich nicht falsch. Meine Pflegemama ist der Oberhammer, aber sie hat ja nicht nur mich. In unserer Tiereck-Clique sind wir zu Dritt - alle auf der Suche nach einem zu Hause.

Apropos Clique - es wäre ein Traum, wenn ich mit meinen Kumpel Tailor adoptiert werde, aber wenn du bereits einen Katzenkumpel zu Hause hast, dann ist das auch kein Problem für mich.

Ich bin ein recht geselliges Kerlchen, das mit Artgenossen sowie auch mit Kindern gut klarkommt. Also komm mich besuchen und mach dir selbst ein Bild von mir.


Sammy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung