Sally

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Sally

Hallo, ich bin Sally. Wie ich zu Tiereck gekommen bin willst du wissen? Hmmm… also das weiß ich selber nicht so genau. Ich weiß noch, dass es einen lauten Knall gegeben hat, dann tat mir mein Beinchen weh und mir wurde schwarz vor Augen... Richtig zu Bewusstsein kam ich erst wieder, als mich eine Frau Doc untersucht hat und auch endlich die Schmerzen weniger wurden. Dann hab ich sie reden gehört, „Die kleine Maus hat ein gebrochenes Bein….hmmm…. das werden wir operieren müssen.“ So ging es für mich ein paar Tage später in den OP und man hat mein Beinchen mit 3 Nägeln wieder zusammen geflickt, kurz danach durfte ich dann auch schon zu meiner Pflegemama ziehen. Hier gibt es immer eine volle Futterschüssel und Streicheleinheiten so viel ich will. Meine Pflegemama sagt, jetzt muss nur mein Beinchen wieder zu Kräften kommen dann machen wir uns auf die Suche nach einer eigenen Familie für mich.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Wirnsberger

0 0
k.auswarth@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan