Rudi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Rudi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Rudi

Lotti und ich sind die Babys einer Streunerin die am Berg wohnt. Geboren wurde wir auf einem Dachboden. Dort wurde es aber zu heiß, weshalb wir bereits an den Dachrinnen herumturnten. Wir beide wurden eingefangen. Unsere restlichen Geschwister waren leider spurlos verschwunden.

. Lotti ist sehr verspielt und total neugierig und kann schnurren wie ein Traktor

. Ich war am Anfang noch eher zurückhaltend, aber das ist Vergangenheit.Ich hab volles Vertrauen zu meiner Pflegemama.

Melde dich, wenn du uns ein schönes Für-Immer-Zuhause geben kannst!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels