Rosie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Im Mutterschutz
Rosie hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Rosie

Hallo, darf ich mich vorstellen.

Ich bin Rosie, bevor ich ein Plätzchen bei Tiereck bekommen habe war ich ungefähr 1 1/2 Wochen am Grundstück einer Familie. Eigentlich fühlte ich mich dort sicher, bekam auch genug zu fressen aber leider mochten mich die Katzen, die dort wohnten, nicht besonders.

Deshalb habe ich ein Plätzchen bei Tiereck bekommen, meine neue Mami fuhr mit mir auf den Berg hinauf, wo ich auch gleich mein Zimmer beziehen konnte.

Aber eines gefiel mir besonders, es stand schon Futter bereit.

Dann guckte mir Mami in die Ohren und kämmte mein Pelzchen durch.

Ich wollte auch noch kuscheln aber daraus wurde nichts. Die ganze Aufregung hatte mich so müde gemacht, dass ich gleich einschlief.

Mittlerweile bin ich ausgeschlafen und kuschel gerne mit meiner Mami.

Bis jetzt hat sich auch niemand gemeldet, bei dem ich einmal ein Zuhause gehabt hätte.

So hat meine Mami das jetzt in die Hand genommen und sucht für mich eine liebe Familie, wo auch schon ein Katzenkumpel auf mich wartet und schön wär es, wenn ich mit ihm auch draußen herumtoben könnte.

Meine Mami aber besonders ich würden uns über einen Anruf freuen.

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg