Rosalie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Aufzucht
Rosalie hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Rosalie

Mein Name ist Rosalie, aber meine Pflegemama nennt mich immer Knutschkugel. Laut weinend, mit Durchfall, Schnupfen und nur 400g Gewicht habe ich unter einem Auto Schutz gesucht. Die nette Dame verständigte Tiereck und am nächsten Tag kam ich auf eine Pflegestelle. Ein paar Tage gings mir gar nicht gut, so lernte ich gleich mal den Tierarzt kennen. Den mag ich nicht, der hat mich gepickst, aber seitdem geht's mir wieder gut. Hier hab ich eine Freundin gefunden, die Minou. Wir haben uns gleich gut verstanden, Schicksal verbindet! Gemeinsam sind wir nun auf der Suche nach einem lieben Zuhause.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud