Rosalie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Rosalie

Mein Name ist Rosalie, aber meine Pflegemama nennt mich immer Knutschkugel. Laut weinend, mit Durchfall, Schnupfen und nur 400g Gewicht habe ich unter einem Auto Schutz gesucht. Die nette Dame verständigte Tiereck und am nächsten Tag kam ich auf eine Pflegestelle. Ein paar Tage gings mir gar nicht gut, so lernte ich gleich mal den Tierarzt kennen. Den mag ich nicht, der hat mich gepickst, aber seitdem geht's mir wieder gut. Hier hab ich eine Freundin gefunden, die Minou. Wir haben uns gleich gut verstanden, Schicksal verbindet! Gemeinsam sind wir nun auf der Suche nach einem lieben Zuhause.


Rosalie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung