Rocky

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Rocky

Nein, es müssen nicht immer alle roten Kater "Garfield" heißen !

Ich bin nämlich Rocky - der Rotschopf!

Ich verlor aufgrund eines Umzugs meiner ehemaligen Besitzer mein Zuhause. Ich war sehr viel und gerne draußen und konnte deswegen nicht mit in die Wohnung siedeln. Daher ist es auch im neuen Zuhause wichtig, dass ich fernab von stark befahrenen Straßen wieder meinen ausgiebigen Freigang genießen kann. Ich war bisher immer Einzelkatze, zwischendurch bekam ich mal Besuch von einem kleinen bellenden Wesen.

Für Kleinkinder bin ich nicht geeignet.

Ich bin dennoch sehr menschenbezogen und hoffe nun, meine zweite Familie und natürlich mein "Für-immer-Zuhause" zu finden.

Melde dich für mich - Rocky Rotschopf!


Rocky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung