Robin Hood

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Robin Hood

Ich heiße Robin Hood.

Ich lag alleine, verletzt im Wald. Ich miaute und hoffte dass mich jemand finden würde.

Ich hatte Glück. Es spazierten Kurgäste durch den Wald und hörten mein miauen. Sie brachten mich zu einer sehr netten Dame, die das Tiereck verständigte.

Ich würde abgeholt und gleich zum TA gebracht. Ich hatte einen Oberschenkelhalsbruch. Zwei Tage später wurde ich operiert. Ich muss mich noch ein bisschen schonen, aber dann kann ich wieder hüpfen und spielen.

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels