Ramtha

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Ramtha

Ramtha so heiße ich. Ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Katze.

Ich hatte in meinem Leben bis jetzt noch nicht viel Glück. Ungewollt bin ich auf die Welt gekommen. Niemand der sich um uns gekümmert hat..... Nette Leute haben uns dann gefüttert bis mein größtes Glück geschah - ich kam zu Tiereck. Aber bleiben kann ich hier auch nicht. Ein super Zuhause muss her !

Einen tollen Garten zum relaxen hätte ich gerne und Zweibeiner die mich bekuscheln. Meinen Bruder würde ich auch gerne mitnehmen.

Wir sind zwei so liebe und dankbare Katzen - überzeug dich doch selbst und komm uns besuchen.


Ramtha hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung