Pinky

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Pinky

Hallo!

Ich heiße Pinky.

Mein Leben war nicht immer ganz leicht. Zusammen mit meinen beiden Geschwistern wurde ich krank und ohne unsere Mutter aufgefunden. Zum Glück wurde die Lavanttaler Tierhilfe verständigt, die uns sofort aufgenommen hat. Meine Schwester Frosti und ich wurden liebevoll aufgezogen und schließllich sogar von einer Familie adoptiert. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie verändert und sie konnten uns nicht länger behalten. Deshalb hat sich die Lavanttaler Tierhilfe unserer wieder angenommen.

Durch diese Erfahrung brauche ich etwas Zeit, bevor ich mich einem Menschen öffne. Bei Lärm und Trubel ziehe ich mich gern zurück und verstecke mich. Doch auch ich brauche meine Streicheleinheiten, die ich mir auch sehr gerne hole.

Daher wünsche ich mir zusammen mit meiner Schwester Frosti ein für-immer-Zuhause, in dem wir ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Dazu noch ein schöner Balkon oder kleiner gesicherter Garten und unser Leben wäre perfekt


Pinky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung