Pinky

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Pinky

Hallo!

Ich heiße Pinky.

Mein Leben war nicht immer ganz leicht. Zusammen mit meinen beiden Geschwistern wurde ich krank und ohne unsere Mutter aufgefunden. Zum Glück wurde die Lavanttaler Tierhilfe verständigt, die uns sofort aufgenommen hat. Meine Schwester Frosti und ich wurden liebevoll aufgezogen und schließllich sogar von einer Familie adoptiert. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie verändert und sie konnten uns nicht länger behalten. Deshalb hat sich die Lavanttaler Tierhilfe unserer wieder angenommen.

Durch diese Erfahrung brauche ich etwas Zeit, bevor ich mich einem Menschen öffne. Bei Lärm und Trubel ziehe ich mich gern zurück und verstecke mich. Doch auch ich brauche meine Streicheleinheiten, die ich mir auch sehr gerne hole.

Daher wünsche ich mir zusammen mit meiner Schwester Frosti ein für-immer-Zuhause, in dem wir ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Dazu noch ein kleiner gesicherter Garten und unser Leben wäre perfekt

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Höggerl

0664 4160102
a.hoeggerl@tiereck.at
Standort: Krumpendorf am Wörthersee