Pinky

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2017 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 12.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Pinky

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist ... ohh wie peinlich, dass mir mein Name nicht einfällt. Schuld daran hat allein meine Pflegemama, die mich ständig Zuckerpüppchen oder Prinzessin nennt. Dabei heiße ich Pinky. Ja genau, das ist mein Name!

Gemeinsam mit meiner Schwester Frosti suche ich ein zu Hause bei katzenerfahrenen Menschen, die wissen wie man mit vorsichtigen Stubentigern umgeht. Und wenn du unser Herz einmal erobert hast, dann hast du es für immer gewonnen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Höggerl

0664 4160102
a.hoeggerl@tiereck.at
Standort: Krumpendorf am Wörthersee