Percy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Percy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Percy

Percy, mein Name. Aber viel besser passt wohl Frechdachs zu mir. Ich bin nämlich ein äußerst aufgewecktes und neugieriges Katerchen. Außerdem bin ich sehr anhänglich und kann vom Kuscheln mit der Pflegemami gar nicht genug bekommen. Alleine ohne eine meiner Geschwister möchte ich nicht sein. Sobald ich sie nicht sehe, ruf ich sehr laut und verzweifelt nach ihnen. Nee, nee, das wär nichts ohne sie.

Gerne könnt ihr uns kennenlernen. Schreibt der Pflegemami ein Mail...dann kann sie uns schon mal vorlesen, was uns bei euch erwarten würde. Wir brauchen auf jeden Fall Freigang in verkehrsberuhigten Lage.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd