Pepper

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Pepper

Auch wir wollen uns vorstellen!

Wir, das sind Speedy, Pepper, Gino und Finn, hatten Glück im Unglück. Eine beherzte Dame kümmerte sich gut um uns und unsere Streunermami, bis das Tiereck verständigt wurde, denn wir konnten leider nicht für immer dort bleiben. Ausserdem benötigte Gino, die kleine Rotznase, dringend medizinische Versorgung.

Die Mädls vom Tiereck haben alles Mögliche unternommen, um noch eine Notpflegestelle für uns vier zu organisieren. Dann ging es Ratz-Fatz, rein in die Box und ab zur Pflegemama, wo wir uns bereits gut eingelebt haben und gesund gepflegt werden. Ach ja und es gibt jeden Tag so viel leckeres Futter. So können wir gross und stark werden damit wir, Speedy+Pepper und Finn+Gino oder auch gerne alle vier zusammen, unser neues Zuhause bald rocken können.

Unsere Pflegemami gibt euch gerne telefonisch ab 18 Uhr Auskunft welche Kriterien unser neues Zuhause erfüllen sollte.

Dann bis bald!


Pepper hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung