Pebbles

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Pebbles

Ich bin die mittlereile nicht mehr zurückhaltende Pebbles. Ich brauche aber noch immer etwas länger Zeit, um mich mit Menschen anzufreunden. Eine große Hilfe dabei sind meine Geschwister. Wenn sie um die Pflegemami herumschmeicheln und sich knuddeln lassen, mach ich auch mit und genieße das dann sehr.

Aus diesem Grunde kann man mich nur gemeinsam mit einem Geschwisterchen adoptieren. Die geben mir nämlich Halt. So alleine wäre ich voll aufgeschmissen.

Gerne kannst du mich kennenlernen. Schreib der Pflegemami ein Mail und erzähl ihr schon mal was uns bei dir erwarten würde.


Pebbles hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung