Pebbles

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Pebbles hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Pebbles

Ich bin die zurückhaltende Pebbles. Ich brauche etwas länger Zeit, um mich mit Menschen anzufreunden. Eine große Hilfe dabei sind meine Geschwister. Wenn sie um die Pflegemami herumschmeicheln und sich knuddeln lassen, mach ich mit der Zeit auch mit und genieße das dann sehr.

Aus diesem Grunde kann man mich nur gemeinsam mit einem Geschwisterchen adoptieren. Die geben mir nämlich Halt. So alleine wäre ich voll aufgeschmissen.

Gerne kannst du mich kennenlernen. Schreib der Pflegemami ein Mail und erzähl ihr schon mal was uns bei dir erwarten würde.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd