Pauli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Pauli

Lange musste ich warten bis ich ein Ticket ins sogenannte tiereck-Boot ergattern konnte. Aber ich wurde in der Zwischenzeit gut von der Auffinderin versorgt. Sie hat mir den Namen Pauli gegeben.

Ich muss sagen im ersten Moment war es mir auf der Pflegestelle nicht geheuer. Naja, ich brauchte halt ein paar Minuten, um mich zurecht zu finden. Und es waren wirklich nur ein paar Minuten. Die Pflegemami hat mich nämlich mit Leckerlis bestochen. Da hab ich mal abgewartet. Zwei hat sie mir hingelegt und mich vorsichtig gestreichelt. Dann gabs noch ein paar Leckerlis. Dann hab ich mich ergeben. Hab mich auf den Rücken gedreht und geschnurrt wie ein Weltmeister.

Ich wurde bereits kastriert und gechipt. Bald werde ich geimpft. Dann kann ich in ein Für-Immer-Zuhause mit Freigang ziehen. Ich bin verträglich mit anderen Katzen und Hunden.


Pauli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung