Pamina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Pamina hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Pamina

Ich bin Pamina, besser bekannt als süße Maus. So nennt mich die Pflegemami nämlich, weil ich eine ganz eine liebe und eher ruhige Dame bin, die gerne gestreichelt wird.

Ich suche ein Zuhause, wo schon ein Kätzchen vorhanden ist. Wenn du noch keines hast, dann bring ich einfach einen meiner Freunde mit.

Also schreibt der Pflegemami ein Mail und erzählt mir schon mal, was mich bei dir so erwarten würde.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd