Pamina

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Pamina

Ich bin Pamina, besser bekannt als süße Maus. So nennt mich die Pflegemami nämlich, weil ich eine ganz eine liebe und eher ruhige Dame bin, die gerne gestreichelt wird.

Ich suche ein Zuhause, wo schon ein Kätzchen vorhanden ist. Wenn du noch keines hast, dann bring ich einfach einen meiner Freunde mit.

Also schreibt der Pflegemami ein Mail und erzählt mir schon mal, was mich bei dir so erwarten würde.


Pamina hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung