Opa Rotzi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 16 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Opa Rotzi

Servus alle miteinander! Man nennt mich Rotzi, Opa Rotzi. Meinen Namen habe ich bekommen, weil ich in einem erbarmungswürdigen Zustand war, als das Team vom Tiereck mich und meine Großfamilie entdeckt und aufgenommen hat. Ich hatte einen ganz schlimmen Schnupfen und war bis auf die Knochen abgemagert.

Es hat einige Monate gedauert und eine ganz große Portion Liebe meiner Pflegemama gebraucht, dass ich heute wieder als stattlicher Kater im besten Alter vor Euch stehen kann. Selbst mein Bluttest auf FIV, FelV und Corona ist negativ ausgefallen. Ich bin sehr liebesbedürftig und hole die Streicheleinheiten, die mir in den letzten Jahren entgangen sind, nach. Und das sind leider sehr viele.

In meinem neuen Zuhause sollten Kuschelstunden also auf der Tagesordnung stehen. Meine regelmäßigen Streifzüge durch die Nachbarschaft, die möchte ich nicht missen. Deshalb wäre es toll, wenn Euer Garten entweder gesichert wäre oder verkehrsruhig liegen würde. Und weil ich mein Leben lang mit anderen Miezen zusammengelebt habe, ist mir die Gesellschaft meiner Artgenossen sehr wichtig. Wenn bei Euch schon eine Katze lebt, die wie ich eher von der gemütlichen Sorte ist, dann werde ich mich mit ihr sicher im Pfotenumdrehen anfreunden. Und wenn nicht, dann bringe ich gerne meinen Kumpel, den Herrn Mayer (eigenes Inserat) von Tiereck mit.

Ob wohl jemand für mich anrufen wird?

Es hofft: der Opa Rotzi


Opa Rotzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung