Nikita

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) braun weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Nikita

Viel zu klein um alleine zu überleben, wurde das Katzenmädchen in einem verlassenen Wald gesichtet. Um an etwas Futter zu kommen, musste sie eine gefährliche Straße überqueren.

Nun ist sie in Sicherheit und wurde aufgepäppelt sowie tierärztlich rundum versorgt.

Nun sucht die kleine Maus ein Zuhause.Gerne kann schon ein Kätzchen vorhanden sein, dieses sollte eher ruhig sein.Auch Nikita ist ein sehr ruhiges Katzenmädchen, sie spielt aber sehr gerne.


Nikita hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung