Nicki

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Nicki

Wir hatten Glück im Unglück, denn meine drei Freunde und ich haben noch einen Notplatz bei unserer Pflegemama ergattert. Wir wurden unseren Schicksal alleine überlassen, hatten Schnupfen und fürchterlichen Durchfall. Das hat sich jetzt alles gebessert da wir ordentlich medizinisch versorgt wurden. Nun sind wir Pärchenweise auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit Freigang. Vielleicht suchst ja gerade du einen Schmusetiger dann ruf einfach bei meiner Pflegemama an.


Nicki hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung