Nelly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Nelly

Ich sag's euch. Als eine von Vier hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man drei wilde Geschwister hat und man selbst vom Charakter her eher zurückhaltend ist.

Deshalb habe ich mir die ersten Tage bei meiner Pflegemama schwer getan. Es hat auch nicht geholfen, dass ich die kleinste und leichteste von allen war.

Doch mittlerweile habe ich nicht nur an Größe und Kampfgewicht zugelegt, sondern auch an Charakterstärke gewonnen. Von meinen Geschwistern Yin, Shiva und Carlos lasse ich mir nichts mehr gefallen.

Meine Pflegemama ist richtig stolz auf meine Entwicklung. Sie nennt mich "ihre kleine tapfere Maus" - was ich sehr komisch finde, aber Menschen sind halt komische Tiere.

Aber auch wenn ich jetzt tapfer bin, so möchte ich keinesfalls allein, sondern nur mit einem meiner Geschwister in ein neues zu Hause ziehen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä