Napoleon

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Napoleon

Ich möchte gleich zu Beginn klarstellen, dass ich mit meinem Namensvetter maximal die Größe gemeinsam habe....wobei ich in den nächsten Wochen und Monaten noch wachsen werde ;-)

Ansonsten bin ich ein aufgewecktes Kerlchen, das mit seinen Geschwistern herumtollt. Wenn es ums Teilen von meinem Spielzeug geht, kann ich schon etwas "herrisch" werden. Wobei jeder, der Geschwister hat, mich verstehen wird.

Trotzdem möchte ich sie nicht missen - und schon gar nicht ohne einen von ihnen in ein neues zu Hause ziehen. Also, wenn du Platz für einen Napoleon plus Untertanen hast, dann melde dich bei meiner Pflegemama.


Napoleon hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung