Nala

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Nala

Hallo ich bin Nala & 2 Jahre alt .

Mich haben sie auf der Straße gefunden, mitgenommen und behalten. Nur das Leben schmeißt dir ab und zu Steine in den Weg, so kam es auch bei mir. Ich kam in eine tolle Familie mit anderen Tieren und am Anfang lief alles gut. Doch dann verstand ich mich irgendwann mit meinen Spielgefährten leider nicht mehr und alles begann. Er jagte mich, wir kämpften :( und ich musste meine Angst auch wo auslassen. Ich reagierte mich bei meinen anderen Kollegen ab. Meine liebe Mama konnte nicht weg schauen und so probierte sie alles, was möglich war. Schlussendlich hat leider nichts geholfen. Wir hassen uns noch immer und es ist für uns nur noch Stress. :(

Meine Mama hatte eine sehr lange Nacht und dachte viel darüber nach, was das Richtige wär? Sie will mir die Möglichkeit geben, ein tolles Leben zu führen, und ich sag euch eines, ihr fällt es ganz und gar nicht leicht! Aber ich bin noch eine junge Katze und sie will nur das Beste für mich!

Noch kurz zu mir: ich bin eine sehr gesprächige Katze - egal ob am Klo oder unter der Dusche. Mich wirst du immer finden. Ich kuschel auch sehr gerne und am liebsten esse ich Trockenfutter. Naja wenn ihr mehr wissen wollt, ruft an.

Lg eure Nala

Kontakt

Frau Zdovc

0664 5769376
m.zdovc@tiereck.at
Standort: Neuhaus