Nala

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 03.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Nala

Mein Name ist Nala und ich bin ein Handicat. Ich bin seit einem Unfall inkontinent. Aufgrund dessen wurde mir vor kurzem der Schwanz abgenommen und viele sind der Meinung, dass mir damit auch meine Lebensberechtigung weggenommen wurde.

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin. Aber wer ist das schon?

Ich weiß, dass meine Pflege mehr Zeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortung fordert als bei meinen Artgenossen. Trotzdem bin ich eine treue, ehrliche und liebevolle Wegbegleiterin.

Für meine Pflegemama ist es jedes Mal ein Stich mitten ins Herz, wenn teils durch Unwissenheit, teils durch Angst eine weitere Absage für mich eintrudelt, denn sie kennt meinen unbändigen Lebenswillen. Auch wenn sich meine Lebenssituation verändert hat, so ist meine Lebensfreude und Energie gleich geblieben.

Gibt es da draußen Menschen, die den Mut haben Ja zu einem Handicat wie mir zu sagen? Auch wenn es nicht immer einfach sein wird, so verspreche ich meiner zukünftigen Familie, dass sie täglich meine Dankbarkeit und unendliche Liebe spüren werden.

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg