Nala

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Nala

Hey, ich bin Nala!

Meine Schwester Lilo und ich suchen ein Zuhause mit vorwiegend Freigang. Ein warmes Plätzchen zum Schlafen würde ihnen schon reichen.

Lilo ist sehr zutraulich und verschmust. An meinem Vertrauensaufbau wird noch gearbeitet, aber wir machen tolle Fortschritte...streicheln ist schon super und hochheben geht auch schon kurz. Bald bin ich sicher auch so verschmust wie meine Schwester. Genauso laut schnurren kann ich zumindest schon mal.


Nala hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung