Mutzi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Mutzi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 04.2018 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Mutzi

Ahoi, Ihr Landratten. Hier spricht Mutzi, die Piratenbraut. Warum man mich so nennt, das seht ihr auf den ersten Blick. Ihr müsst wissen, ich hatte mal einen schlimmen Katzenschnupfen, sodass ein Auge entfernt werden musste. Das war vor meiner ersten Tiereck Zeit. Ja...ich war schonmal hier, fand dann ein Zuhause, aber aufgrund eines Umzugs bin ich nun wieder zurück, gemeinsam mit meiner Freundin Garry. Ich suche ein neues Zuhause entweder mit ihr zusammen oder zu einer vorhandenen Katze. Bevor ich jedoch ausziehen kann, muss man mich noch bei einem Ohr operieren. Bei all meinen Schicksalsschlägen verständlich, dass ich anfangs in neuer Umgebung sehr zickig sein kann. Was mich jedoch richtig glücklich macht, wenn ich draußen in der Wiese hin und her flitzen kann. Da könnt mich nur ein Hund stoppen, die mag ich nämlich nicht sonderlich gerne.

Meine Pflegemami sagt, ich bin etwas Besonderes und sie hofft, dass jemand auch einer Katze wie mir eine Chance gibt.

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg