Muni

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Muni

Halli hallo, ich bin Muni und eine stattliche Katzendame, eine kleine Diva, wie meine Pflegemami immer sagt.

Aber das darf man in meinem Alter ja wohl sein? Ich mag halt nicht jeden Tag dasselbe im Näpfchen, Autofahren ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, und ich vertraue nicht sofort.

Aber wenn du mich mal um den Finger gewickelt hast, folge ich dir auf Schritt und Tritt und fordere meine Streicheleinheiten dauernd ein.

Ich wünsche mir ein ruhiges neues Zuhause, ohne kleine Kinder, oder anderen Haustieren.

Bis bald, eure Muni


Muni hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung