Muni

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 13 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Muni hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Muni

Halli hallo, ich bin Muni und eine stattliche Katzendame, eine kleine Diva, wie meine Pflegemami immer sagt.

Aber das darf man in meinem Alter ja wohl sein? Ich mag halt nicht jeden Tag dasselbe im Näpfchen, Autofahren ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, und ich vertraue nicht sofort.

Aber wenn du mich mal um den Finger gewickelt hast, folge ich dir auf Schritt und Tritt und fordere meine Streicheleinheiten dauernd ein.

Ich wünsche mir ein ruhiges neues Zuhause, ohne kleine Kinder, oder anderen Haustieren.

Und einen Garten, damit ich im Gras in der Sonne liegen kann, denn das fehlt mir hier schon sehr.

Bis bald, eure Muni

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal