Mulan

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2015 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2019 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Mulan

Was wäre Beavis ohne Butthead? Was wäre Bonnie ohne Clyde? Oder wer käme auf die Idee Asterix und Obelix zu trennen?

So kommt es auch für uns nicht in Frage, Mulan und Baghira zu trennen. Das Katzenpärchen ist gemeinsam aufgewachsen, ging durch dick und dünn, durch gute - und im Moment durch schlechte Zeiten.

Mulan und Baghira verlieren aufgrund persönlicher Gründe ihr zu Hause. Beide sind absolute Kampfschmuser, neugierig, verspielt und kinderfreundlich.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee