Mona

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Mona

Ich wurde von einer aufmerksamen Dame in einer Wohnsiedlung entdeckt.

So alleine hab ich mich ganz schön gefürchtet. Aber schlau wie einen Katze so ist, hab ich mich abends immer in einem Kellerabteil versteckt. Bäng! Dort haben sie mich dann auch eingefangen. Gott sei Dank - lange genug hab ich darauf gewartet.

Eine Dame vom tiereck hat mich dann quer durch Kärnten zu meiner Pflegemami gebracht. Dort bin ich dann so richtig aufgetaut und zur Oberschmuserin mutiert. Von meinem anfänglichen Scheu-sein war bald nichts mehr übrig.

Sobald man mich berührt, schmeiß ich meinen Schnurrmotor an und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

Wie jedes junge Kätzchen bin ich sehr verspielt. Am liebsten nage ich am Unterarm meiner Pflegemami. Ich hab sie halt zum Fressen gern. Aber Fellmäuse und Alu-Knisterbälle find ich genauso toll.

Für mein Für-Immer-Zuhause wünsch ich mir einen Kumpel oder eine Kumpeline, mit dem/der ich so richtig rumtoben kann. Ich sehne mich nämlich sehr nach Gesellschaft aus meiner eigenen Gattung.


Mona hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung