Miró

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 11.2018 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Miró

Wenn ich ein Zimmer betrete, dann geht die Sonne auf. Das behauptet zumindest meine Pflegemama. Ich frage mich nur, warum sich bisher noch keiner für mich gemeldet hat? Ich bin sofort zur Stelle, sobald die Möglichkeit besteht, sich eine Schmuseeinheit bei meiner Pflegemama abzuholen oder wenn es ein neues Spielzeug auszuprobieren gilt.

Ich bin sehr sozial, müsst Ihr wissen, und daher kommt für mich auch kein Leben als Einzelkater in Frage.

Ein klein wenig Freigang brauche ich unbedingt. Schließlich werde ich einmal ein ganz großer Abenteurer, und der kommt ohne Freigang in verkehrsruhiger Lage oder einem gesicherten Garten einfach nicht aus. Und außerdem glänzt mein Fell erst so richtig schön feuerrot in der Sonne. Das muss man einfach ausführen.

Lasst von Euch hören, ich sende Euch ein fröhliche Schnurren!

Euer Miró

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels