Mirakulix

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mirakulix

Ich heiße Mirakulix und bin ein sehr cleveres Kerlchen.

Ich habe es meiner Pflegemami am Anfang nicht gerade leicht gemacht. Ich versteckte mich in verschiedenen Autos im Motorraum. Aber schließlich hat der Hunger gesiegt und meine Pflegemami nahm mich zu ihr mit nach Hause. Ich bekomme jetzt immer gutes Futter und Streicheleinheiten. Obwohl es mir so gut geht, sehne ich mich nach meiner eigenen Familie. Wenn du einen Spielkameraden für mich zu Hause hast, kannst du dich gerne bei meiner Mama melden. G. L. G Mirakulix

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels