Mirakulix

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Mirakulix

Ich heiße Mirakulix und bin ein sehr cleveres Kerlchen.

Ich habe es meiner Pflegemami am Anfang nicht gerade leicht gemacht. Ich versteckte mich in verschiedenen Autos im Motorraum. Aber schließlich hat der Hunger gesiegt und meine Pflegemami nahm mich zu ihr mit nach Hause. Ich bekomme jetzt immer gutes Futter und Streicheleinheiten. Obwohl es mir so gut geht, sehne ich mich nach meiner eigenen Familie. Wenn du einen Spielkameraden für mich zu Hause hast, kannst du dich gerne bei meiner Mama melden. G. L. G Mirakulix


Mirakulix hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung