Minou

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Minou

Minou ist mein Name, ich hatte großes Glück. Eine Dame von Tiereck ging mit ihrem Hund spazieren, ich schrie so laut ich konnte, sehen konnte ich ja nicht viel da meine Äuglein total verklebt waren. Keine Spur von meiner Mama oder meinen Geschwisterchen, alleine hätte ich es wohl nicht mehr lange geschafft, brachte ich doch grad mal 400g auf die Waage. Sofort wurde ich auf eine Pflegestelle gebracht, wo meine Äuglein und mein Schnupfen behandelt wurden. Hier gefällt es mir, schön warm, immer genug zu fressen, Spielzeug hab ich auch. Aber das Beste war, daß schon ein paar Tage später noch so ein Würmchen alleine aufgefunden wurde - jetzt hab ich eine Freundin, die Rosalie. Wir verstehen uns echt gut und sind dicke Freundinnen geworden. Zusammen suchen wir jetzt ein liebes Zuhause.


Minou hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung