Minki

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Minki

Ich komme von einem Bauernhof wo schon sehr viele Katzen sind und die Leute suchten nun Hilfe, damit wir uns nicht noch weiter vermehren.Ich fühle mich wohl hier und brauche keine Angst haben daß der Hund mein Baby zerbeißt.

Bald ist mein Schatz groß genug um seine eigene Familie zu finden. Das wäre auch mein großer Wunsch - eine eigene Familie mit Katzenerfahrung.

Ich muß gestehen, ich habe so meine Eigenheiten.Ich mag es nicht gebürstet zu werden, Streicheleinheiten liebe ich, aber nur vorne am Kopf.Ab und zu verstehe ich wohl was falsch, dann zwicke ich schon mal zu. Artgenossen brauche ich nicht, kleine Kinder sind mir zu ungestüm und laut, aber Freigang hätte ich schon wieder gerne. Na ja, ich hatte es nicht so schön in meinem bisherigen Leben, aber ich bin eine echte Charakterkatze.


Minki hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung