Miley

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) braun weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Im Mutterschutz

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP grenzwertig

Über Miley

Doppelt hält besser, aber dreifach für immer!

Alvina und Jan, hatten leider keinen leichten Start ins Leben. Lange und intensiv haben die Frau Doc und die Pflegemama um und mit ihnen gekämpft, damit sie groß und stark werden. Nun sind sie über den Berg und die Menschenmama sagt, langsam können sie sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Die Pflegemama hat ihnen versprochen, dass die kleine Familie für immer zusammenbleiben darf und somit werden sie ausschließlich zu Dritt vergeben.

Mama Miley, ist erst knapp 1 Jahr alt, kennt und liebt das Outdoor-Leben und deshalb sucht sie ein Zuhause mit Freigang, da sie ja auch ihren Kindern das Mausfangen beibringen muss. Nach einem Jagdausflug gibt es aber für sie nichts Schöneres als mit ihren Menschen zu kuscheln.

Möchtest du die 3 kennenlernen, dann ruf doch einfach ihre Menschenmama an und vereinbare einen Besuchstermin.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee