Mico

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Mico

Ich bin Mico, ein sehr schüchternes Katerchen. Ich muß erst lernen euch Menschen zu vertrauen.Spielen mag ich sehr gerne, nur anfassen gefällt mir noch nicht. Aber wenn ihr Geduld mit mir habt werde ich sicher bald vertrauen und eure Streicheleinheiten genießen. Ihr müßt wissen ich habe meine Schwester wegen einer schlimmen Krankheit verloren. Ich vermisse sie sehr, wo wir doch immer ein Herz und eine Seele waren.

Update: Gestern habe ich allen Mut zusammengenommen und hab mich streicheln lassen. Und was soll ich Euch sagen: Ich genieße es und kann gar nicht mehr genug davon bekommen, ich glaub einigen von Euch kann ich vertrauen!

Auf der Pflegestelle habe ich nun Aragorn kennengelernt und wir ergänzen uns prima. Aragorn ist ein selbstbewußter Kater und er gibt mir die Sicherheit die ich brauche. Spielen ist auch toll mit ihm, ist einfach schön einen Freund zu haben der so furchtlos ist, ich lerne viel von ihm. Und schon bald werde auch ich Eure Streicheleinheiten genießen.


Mico hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung