Mico

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Mico

Ich bin Mico, ein sehr schüchternes Katerchen. Ich muß erst lernen euch Menschen zu vertrauen.Spielen mag ich sehr gerne, nur anfassen gefällt mir noch nicht. Aber wenn ihr Geduld mit mir habt werde ich sicher bald vertrauen und eure Streicheleinheiten genießen. Ihr müßt wissen ich habe meine Schwester wegen einer schlimmen Krankheit verloren. Ich vermisse sie sehr, wo wir doch immer ein Herz und eine Seele waren.

Auf der Pflegestelle habe ich nun Aragorn kennengelernt und wir ergänzen uns prima. Aragorn ist ein selbstbewußter Kater und er gibt mir die Sicherheit die ich brauche. Spielen ist auch toll mit ihm, ist einfach schön einen Freund zu haben der so furchtlos ist, ich lerne viel von ihm. Und schon bald werde auch ich Eure Streicheleinheiten genießen.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud