Merlin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Merlin

Hallo, ich bin der Merlin und komme aus einem größeren Kastrationsprojekt. Ich wurde auf eine Pflegestelle gebracht, weil ich auch eine Bissverletzung hatte, die ordentlich unter Eiter war, diese musste aufgeschnitten, und versorgt werden.

Jetzt erhole ich mich hier von meinen Strapazen, und meine Pflegemami versucht mit allen möglichen Tricks mein Vertrauen zu gewinnen.

Schön langsam fängt es an, mir hier zu gefallen. Es steht immer Futter bereit, und auch das Streicheln ist eine tolle Sache. (Nicht immer, aber immer öfter :) Und ich liebe meine Katzenfreundin Luna. Ich hoffe, das so ein kleines Angsthasi wie ich es bin, auch bald ein tolles Zuhause bekommt.


Merlin hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung