Memora

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Memora

Hallo !

Wir sind Memora und Milo. Unsere Mami ist eine Streunerin und wir wurden auf einem Dachboden geboren. Dort lebten wir eine Zeit bis wir alt genug waren um auf eine Pflegestelle zu kommen. Wir suchen nun ein gemeinsames Zuhause. Anfangs können wir etwas schüchtern sein, aber wenn du uns näher kennenlernst sind wir ganz verschmuste Katzen die gerne und oft schnurren.

Toll wäre ein Zuhause mit Freigang und ohne kleine Kinder.

Meld dich doch bei uns!

Euer Rotschopf Duo


Memora hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung