Maya

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Maya

Hallo, ich bin die Maya!

Ich und mein Bruder Balu, wir hatten eigentlich eine Familie. Aber leider konnten wir dort nicht länger bleiben und kamen so zum Tiereck. Das ist zwar traurig, aber ich habe mich längst damit abgefunden. Ich spiele und kuschle schon mit meiner Pflegemama. Anders als Balu, der sitzt meistens in seiner Höhle und traut sich nicht raus.

Meine Pflegemama sagt, sie sucht uns ein neues Zuhause. Eine schöne ruhige Wohnung, denn ehrlich gesagt mag ich Lärm und Hektik auch nicht so gern. Wo wir bis an unser Lebensende bleiben dürfen. Hoffentlich kuschelt und spielt dort auch jemand mit uns. Darauf freue ich mich schon!


Maya hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung