Maxi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Maxi

Hallo meine Lieben!

Ich bin Maxi und bin mit meinem Kumpel Moritz auf einer Pflegestelle vom Tiereck gelandet, weil unser Herrchen verstorben ist. Wie ihr sehen könnt, ist fressen meine große Leidenschaft, mit ein paar guten Leckerlis habt ihr mich gleich um den Finger gewickelt.

Mein Kumpel Moritz hat leider noch ein paar Problemchen mit seinen Zähnen, aber wenn das überstanden ist, würden wir gerne wieder ein eigenes Zuhause haben. Eine Wohnung reicht uns vollkommen. Wenns laut wird, bekomme ich Angst, deshalb würde ich uns ein Zuhause ohne kleine Kinder wünschen.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, ruft doch bitte unsre Pflegemami an.

Liebe Grüsse, eure Maxi

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal