Maxi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Maxi

Hallo meine Lieben!

Ich bin Maxi und bin mit meinem Kumpel Moritz auf einer Pflegestelle vom Tiereck gelandet, weil unser Herrchen verstorben ist. Wie ihr sehen könnt, ist fressen meine große Leidenschaft, mit ein paar guten Leckerlis habt ihr mich gleich um den Finger gewickelt.

Mein Kumpel Moritz hatte leider ein paar Problemchen mit seinen Zähnen, es mussten viele Zähne gezogen werden. Er hat.die OP gut überstanden, und die Entzündung gut in Griff bekommen, deshalb sind wir jetzt wieder auf der Suche nach unserer eigenen Familie. Eine Wohnung reicht uns vollkommen. Wenns laut wird, bekomme ich Angst, deshalb würde ich uns ein Zuhause ohne kleine Kinder wünschen.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, ruft doch bitte unsre Pflegemami an.

Liebe Grüsse, eure Maxi


Maxi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung