Mary

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Mary

Ich lief in einem Dorf herum und bettelte um Futter und Streicheleinheiten. Wie ich dorthin gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau. Plötzlich war ich da.

Tiereckler höchstpersönlich wurden auf mich aufmerksam und packten mich ein. Seitdem lebe ich auf der Pflegestelle. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Ich wurde geimpft, dreifach entwurmt, gechipt und kastriert. Im Grunde kann ich nun wieder ausziehen. Nur, wohin?

Solltest du in deinem Zuhause ein Plätzchen mit Freigang für mich haben, dann melde dich.

Ich warte derweil und vertreib mir die Zeit mit spielen und kuscheln mit der Pflegemami. Das mach ich nämlich furchtbar gerne.


Mary hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung