Mannii

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Mannii hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mannii

Hallooo ich bin Mannii, ja richtig, ein besonderer Name für ein besonderes Katerchen. Ich spiele für mein Leben gern , aber der große Schmusser bin i jetzt noch nit. Meine Pflegemami sagt aber, dass ich gaaaanz sicher bald merken werde, wie schön es ist auch mit Menschen zu kuscheln und natürlich sich verwöhnen zu lassen. Wenn ich dein Zuhause etwas lustiger gestalten soll, dann melde dich und ich packe dann gleich zusammen mit eines meiner Geschwisterchen mein Köfferchen ❤️?❤️

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul