Malu

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Malu

Wir sind wieder zurück im Tiereck-Boot.

2019 sind wir als Flaschenkitten zu Tiereck gekommen, wurden von unserer Pflegemama aufgezogen und haben dann ein Zuhause gefunden. Damals wussten wir, und unsere Pflegemama, nicht, dass dieses Zuhause nicht für immer sein wird.

Nun sind wir wieder auf einer Pflegestelle, denn unsere Pflegemama sagt: „Einmal Tiereck- immer Tiereck“ und egal was auch passiert, sie ist immer für uns da…. Wie in diesem Fall auch Jahre später.

Long story short: Wir sind auf der Suche nach einem für immer Zuhause - diesmal aber wirklich!


Malu hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung