Malu

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status In Aufzucht

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Malu

Malu, Benja und Momo heißen wir und sind zurzeit unter den kleinsten Fellnasen beim Tiereck.

Wir sind erst ca. 4 Wochen alt und werden mit dem Fläschchen großgezogen. Wo unsere Mama ist, wissen wir nicht, denn wir wurden vermutlich einfach ausgesetzt.

Unsere Pflegemama sagt, wir leben nach dem „Bartträger-Motto“, weil wir immer ein bisschen Futter im Fell um den Mund bunkern, denn dann haben wir auch noch was für später.

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee