Malik

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2020 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Malik

Als schwarzes "Kitten" in einer roten Katzenfamilie steche ich ziemlich heraus, was mir eher unangenehm ist, denn ich bin der Schüchternste von uns vier Geschwistern. Das ändert sich allerdings sehr schnell, wenn die Spielangel zum Einsatz kommt.

Sobald ich die Maus rascheln höre, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und verwandle mich vom Schüchti zum Draufgänger. Meine Geschwister können mit mir nicht mithalten - rauf, runter, links, rechts ... ich gebe nicht auf bis die Maus meine ist.

Auch wenn ich frühestens mit 10 Wochen erst ausziehen darf, würde ich mich über Besuch freuen. Übrigens: mich gibt es nur im Doppelpack mit meiner Schwester Rosalie.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä