Malik

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Malik

Als schwarzes "Kitten" in einer roten Katzenfamilie steche ich ziemlich heraus, was mir eher unangenehm ist, denn ich bin der Schüchternste von uns vier Geschwistern. Das ändert sich allerdings sehr schnell, wenn die Spielangel zum Einsatz kommt.

Sobald ich die Maus rascheln höre, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und verwandle mich vom Schüchti zum Draufgänger. Meine Geschwister können mit mir nicht mithalten - rauf, runter, links, rechts ... ich gebe nicht auf bis die Maus meine ist.

Auch wenn ich frühestens mit 10 Wochen erst ausziehen darf, würde ich mich über Besuch freuen. Übrigens: mich gibt es nur im Doppelpack mit meiner Schwester Rosalie.


Malik hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung