Mali

Tierdaten

Geschlecht unbekannt
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Mali hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Mali

Hallo, ich bin Mali!

Meine Geschwister, CousInnen und ich haben ziemliche Baustellen. Zuerst wurden wir von diesen richtig doofen Giardien befreit. Nun wird unser hartnäckiger Schnupfen behandelt und ansonsten werden wir mal anständig aufgepäppelt. Meine Geschwister und ich sehen aus wie ca 12 Wochen alte Katzen, aber nachdem wir schon den Zahnwechsel hatten, sind wir wohl schon 6 Monate alt.

Unsere zwei CousInnen sind uns da schon ein Stück voraus.

Wir kommen aus einer jahrelangen "Zucht" auf einem Bauernhof. Da haben sich Mütter, Väter, Kinder, CousInnen, Omas, Opas, Geschwister, usw wie wild vermehrt. Wer durchkam, hatte Glück, wer nicht, ist halt verreckt.

Das tiereck konnte mit der finanziellen Unterstützung vieler Unterstützer der unkontrollierten Vermehrung dort ein Ende setzen. Denn nur durch Kastration kann man dieses Leid beenden.

Derzeit werden für uns noch keine Anfragen entgegen genommen, da unsere Behandlung wohl noch etwas andauern wird.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd