MaggieMae

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über MaggieMae

Ich bin MaggieMae und ein verrückter, kuschliger Düsenwind. Anfangs habe ich vor Fremde sehr viel Angst, daher musst du schon etwas Geduld mitbringen, bis ich Vertrauen gefasst habe. Wichtig wäre daher eine ruhige Bezugsperson (bevorzugt weiblich) und dass es keine Kinder im Haushalt gibt. Wenn wir uns dann aber richtig kennengelernt haben, liebe ich es gestreichelt zu werden und mit dir gemeinsam auf der Couch zu kuscheln. Man muss mich nur anschauen, schnurre ich schon laut los. Aber noch lieber flitze ich durch die Gegend. Ich bin sehr neugierig, an allem interessiert und total verspielt. Du solltest immer ein Auge auf mich haben, da ich sonst schon den nächsten Blödsinn anstelle. Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause mit Freigang, wo ich mich draußen austoben kann, natürlich in verkehrsberuhigter Lage. Meine Schwester Finchen muss ich auch unbedingt mitbringen. Andere Katzen oder Hunde haben wir gerne und wären kein Problem.

Eure MaggieMae


MaggieMae hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung