Luigi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Luigi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 10.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Luigi

Guido hat euch ja schon erzählt daß wir uns ganz alleine, ohne Mama, auf einem sehr gefährlichen Gelände durchschlagen mußten. Gleich daneben eine viel befahrene, gefährliche Straße und die Angst vor euch Menschen. Total verdreckt wurden wir eingefangen und auf eine Pflegestelle gebracht, wo wir langsam lernen euch zu vertrauen. Spielzeug und leckeres Fressen gibts da, ein weiches Bettchen und schön warm, also so schlimm könnt ihr Menschen ja nicht sein. Den schönen Namen Luigi habe ich bekommen und in ein eigenes Zuhause möchte ich gerne Guido mitnehmen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud