Lucy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Lucy

Bei mir war gerade die Frau Fotograf - sie hat die Farben meiner Augen richtig toll eingefangen, find ich.

Ich bin LUCY - kastriert, geimpft, gechipt, FIV, FelV, Corona negativ und natürlich stubenrein und wie viele andere auf der Suche.

Im Gegensatz zu den meistern anderen kann ich aber auf Artgenossen gut und gerne verzichten und wäre in reiner Indoorhaltung mit einem für katzengesicherten Balkon sehr glücklich.

Ach ja, auch Hunde, Kaninchen brauch ich nicht ☝️ und du brauchst sie auch nicht, wenn du mich mal hast. Denn ich schmuse für 10

Meine Pflegemami Juliane würde sich sehr über passende Anfragen freuen.


Lucy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung