Luca

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Luca

Miau ich bin der kleine Luca.Ich und meine drei Brüder wurden von einer sehr lieben fürsorglichen Mama geboren.

Unsere Mama kam bereits trächtig auf die Pflegestelle.Das war unser Glück.Denn so können wir unbeschwert unsere Kindheit leben.

Meine Brüder und ich spielen den ganzen Tag.

In Kürze bekommen wir die erste Teilimpfung und einen Chip.Danach suchen wir eine liebevolle Familie .Eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon wäre für uns das Paradies.

Ich würde sehr gerne meinen BruderAndy mitbringen.

Bis Bald Luca


Luca hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung