Loui

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Loui

Hallo Liebe Tiereckfreunde, mein Name ist Loui und ich bin ein sehr schöner und gemütlicher großer Tiger. Ich bin ca 3,5 Jahre jung und sucher ein Für-immer-Zuhause. Freigang brauche ich umbedingt, denn ich hatte bis jetzt kein echtes Zuhause.

Andere Katzen machen mir nichts aus, auch wenn sie dominat sind. Ich brauche nicht viel eine Schüssel trocken Futter, einige Leckerlies,von Zeit zu Zeit kraulen und einwenig spielen wäre nicht schlecht. Ich bin keine Couchkatze aber deine Nähe suche ich gerne auf und leg mich zu deinen Füssen nieder. Hab ich deine Interesse gewächt dann ruf doch meine Pflegemami an.


Loui hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung