Loki

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Loki hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 03.2024 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
  • 03.2024 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Loki

Ich bin Loki. Dort wo ich wohnte, hat das Tiereck ein Kastrationsprojekt gehabt und viele Katzen kastriert. Eines Tages saß ich dann da.... Die Tiereck Dame war über meinen Gesundheitszustand erschüttert und hat mich sofort eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Es war nicht klar, ob ich es schaffen werden. Fast jede Woche war ich beim Tierarzt, aber zum Glück ging es mir immer besser und besser. Anfangs war ich außerdem eine kleine Kratzbürste und hatte Angst vor Menschen. Ich bin zwar jetzt noch etwas schüchtern, aber wenn ich mal gestreichelt werde, schnurre ich sofort laut los. Ich suche nun ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und meinen Bruder Chibi möcht ich auch mitbringen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd